FS Leverkusen #1

Am 03.08.2019 fand in Leverkusen das erste offizielle NIA Event, der ‚First Saturday‘ unter dem Banner der „FS Köln/Bonn“ statt. Am Morgen des Tages sah es noch nach einem dieser typisch verregneten Tage aus, doch im Laufe des Mittag wendete sich das Blatt und wir hatten schönstes Ingress-Wetter auf der Laga.

Wir, die ENL Leverkusen möchten uns bei allen Spielern bedanken, die uns so zahlreich in unserer Stadt besucht haben und hoffen, dass es euch gefallen hat. Ob Grün, oder Blau schaut gerne auch in Zukunft bei uns vorbei 🙂

Anmeldungen: Enl 44 | Res 35

Hier ein Link zu all unseren Bildern. Danke Sclr0cc0, dass du für uns den Paparazzi gespielt hast 😉

Weiterer Dank gilt den beiden Leadern der jeweiligen Agency, die sich bereit erklärt haben, die Führung zu übernehmen.
Danke frieda67 ( Res Leader ) !
Danke Sweba ( Enl Leader ) !