Petition an Niantic wg Ingress

Wir, die Spieler, die verhalfen Ingress zu einem fantastischen Spiel zu machen, wollen die Gelegenheit nutzen unsere Anerkennung zum Ausdruck zu bringen. Dieses außergewöhnliche Spiel hat uns rund um die Erde begleitet. Wir haben Freunde (und Familie) kennengelernt, die wir ohne niemals gefunden hätten.

Wir verfassen diese Petition, weil wir die Community schätzen und sie zu verlieren, wäre verheerend. Es war für uns alle fantastisch! Wie ihr alle wisst, hatten wir am 19. Juli 2019 die Möglichkeit, aufgrund der Serverarbeiten am Scanner Redacted, Ingress Prime exklusiv zu nutzen. Das hat viele dazu gezwungen Ingress Prime herunter zu laden, um das zu spielen, was wir alle lieben.

Wir alle wissen, dass der originale Scanner zu Grabe getragen werden muss. Aber nach dieser Erfahrung, sind wir uns sicher, dass vor dem Ende noch essentielle Verbesserungen gemacht werden müssen, um den Zugang zu dem Spiel für alle zu bewahren. Mit dieser Petition möchten wir unsere Sorgen und Vorschläge zum Ausdruck bringen, um sicherzustellen, dass wir die Community zusammenhalten und weiter spielen können.

Der Grafische Teil von Ingress Prime

  • Ein Feature um die zusätzlichen Grafikeffekte auszuschalten würde das Spiel für alle Spieler zugänglicher machen. Feldbewegungen, aufflackernde Linien beim Glyphen und das Sehen aller Aktionen anderer Spieler um einen herum können verwirrend sein. Der aufflackernde Scanner hat Kopfschmerzen und Übelkeit bei einigen Spielern ausgelöst. Das Abschalten würde auch die Spielmechanik in signalschwächeren Gegenden unter 4G verbessern.
  • Ein Feature um die Animationen/Grafiken während dem Hacken abzuschalten würde das Gameplay verschnellern. Die Items, die nach dem Hacken angezeigt werden, wirken sehr träge und lassen keine andere Aktion zu, bis das Fenster weggeklickt wurde.
  • Der Speedbonus sollte viel schneller nach dem Hacken des Portals angezeigt werden
  • Portalfotos sollten in der Key-Verwaltung vollständig sichtbar sein. Sie werden in der Comm nicht benötigt uns ziehen nur Ressourcen
  • Geschwindigkeit ist essentiell wichtig beim Spielen. Nach der Lokalisierung des Spieler, sollten Animationen schnell unterbrochen werden können, um im Spiel schneller auf Aktionen reagieren zu können.
  • Eine ‘neu synchronisieren’ Funktion wird dringend benötigt. Im Moment muss man bei Problemen die ganze App neustarten.
  • Die Weltkugelanimation kann nicht übersprungen werden. Es würde das Spiel verschnellern.

Die Instabilität von Ingress Prime

  • Die App stürzt selbst bei einfachen Interaktionen ab, wie Resonator upgraden oder nachladen, genauso wie bei komplizierteren Feldaktionen. Das muss verbessert werden, um die Frustration, die zur Zeit herrscht zu minimieren.

Die Scanneransicht

  • Das Profil sollte immer erreichbar sein. Die Möglichkeit die comm darzustellen und mit einem Klick Power Cubes zu nutzen, ist großartig, verschwindet allerdings, wenn man ein Portal selektiert und danach schließt “X”.
  • Die Möglichkeit das eigene Profil mit anderen zu teilen.
  • Portale auswählen, ist vor allem bei hoher Portaldichte sehr schwierig. Das muss verbessert werden. Portale müssen insgesamt besser sichtbar werden.
  • XM muss im Scanner besser sichtbar sein. Das war im Juni super – nach dem Ende des Events allerdings, ist es nicht mehr sichtbar
  • Alle Items müssen an der gleichen Stelle recycled werden können. Die Portal Schlüssel müssen “verwaltet” oder “abgelegt” werden. Dadurch entsteht ein Extraschritt.
  • Zum Portal navigieren ist wichtig für den Spielablauf.

Missionen

  • Häufig werden Hack in einer Mission nicht gezählt. Das erfordert vermehrt den Einsatz von Heat Sinks, oder erhöht die Wartezeit. Das erhöht gleichzeitig die Dauer eine Mission oder ein Mission Day Event abzuschließen.
  • Der Scanner muss mehrfach neugestartet werden, um Missionen zu starten, oder Hacks anzunehmen.
  • Missionen mit Passphrasen oder Ankreuz-Aufgaben sind die Texte oft abgeschnitten. Das macht viele Missionen unmöglich.

Wir erkennen an, dass es für Ingress Prime viele Verbesserungen gibt. Wir möchten Sie bitten die dargelegten Dinge zur Verbesserung in Betracht zu ziehen, bevor Sie den Redacted Scanner abschalten. Sie haben die Möglichkeiten unsere Ingress Community, wie sie jetzt ist, zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Ingress Agenten

Petition unterschreiben: https://forms.gle/1BNrJ59gboNMPiEz9

Dieser Text wurde aus dem englischen Original (teils frei) übersetzt. Sie dürfen diesen dargestellten Text in der vorliegenden Form kopieren, verändern und auch neu veröffentlichen.

Quelle: https://docs.google.com/document/d/11b7qmgPvvZpctfC0qkOQlOWC_S_4r2_DMl4XwflYKPg/edit